17.10.2020 Fotoshooting junger Welpen bei Papa Pit

Es sind wieder ein paar Tage vergangen, an denen ich unter anderem 2 Tage Werkstatttermin für diverse Fahrwerksreparaturen wahr genommen habe. Das war dann  nach etlichen Kilometern schlechten Straßen, Offraodeinsätzen, etc… die Belohnung dafür. Dafür geht es nun mit wieder sicherem Untersatz weiter.

Ich habe relativ schnell nach meiner Ankunft in Griechenland bei dem Caravan-Händler und Camper-Stop „Zampetas“ nahe Thessaloniki durch Zufall den Tierschützer Peter, auch Papa Pit genannt, kennengelernt. Er kümmert sich hier in der Region mit viel Engagement und Zuneigung um verletzte oder kranke Straßenhunde, peppelt sie wieder auf und versucht sie dann an neue Besitzer zu vermitteln. Da ich Interesse an seiner Arbeit mit den Hunden hatte, war ich viel in Kontakt mit ihm und er hat mir dann seine verschiedenen Gehege gezeigt. Ich hab ihm bei seinen täglichen Erledigungen unterstützt, soweit ich konnte und es für seine Routinen gepasst hat. Am 17.10. hatten wir dann etwas besonderes vor. Peter hat im Juli neue Welpen aufgenommen und für die Vermittlung brauchte er neue Fotos. Ich habe natürlich auch meine große Kamera dabei und hab ihm angeboten, die Fotos zu machen, da es allein mit 9 Welpen einfach nicht möglich ist ohne Chaos ordentliche Aufnahmen hinzubekommen.

Er hatte mich dankenderweise bei meinem 2-tägigem Werkstattaufenthalt für eine Nacht in seinem Haus unterbringen können, sodass das eine schöne Gelegenheit war, mich dafür zu bedanken. Es sind sehr schöne Fotos geworden, wobei auch ein paar ganz coole Schnappschüsse entstanden sind 😀

Du kannst mehr über seine aktuellen Vermittlungsangebote erfahren über die Facebooksuche:

Peter Feuser

Papa Pit’s Hellashunde

Oder wenn du gern etwas spenden möchtest über die Facebooksuche:

Hilfe für Papa Pit

 

Für die Leute, die kein Facebook haben (möchten), kann ich bei Interesse an Patenschaften oder auch einem Hund, direkt den Kontakt zu Peter vermitteln.